Fotowettbewerb "Ich bin Vorbild"

Die Gewinner stehen fest

Die aktuelle Kampagne der OÖ Familienkarte „Ich bin Vorbild. Kinder sind unser Abbild. Es liegt an uns Eltern“ soll ein Bewusstsein dafür schaffen, dass sich Kinder und Jugendliche stets am Verhalten der Eltern bzw. an ihrem sozialen Umfeld orientieren. In diesem Zusammenhang wurde ein Fotowettbewerb gestartet. Und jetzt stehen die Sieger fest.


Wir präsentieren Ihnen den Landessieger!

 

Yogabaum

 

Familie Rastl aus dem Bezirk Gmunden darf sich mit dem eingereichten Bild "Yoga mit Mama" über den Landessieg und damit über einen Familienurlaub in einem der 50 JUFA-Gästehäuser freuen!


Nachstehend finden Sie die Bezirkssieger

Bezirk Braunau

Bezirk Freistadt

Bezirk Gmunden

Bezirk Grieskirchen/Eferding

Bezirk Kirchdorf

Bezirk Linz/Stadt

Bezirk Linz/Land

Bezirk Perg

Bezirk Ried im Innkreis

Bezirk Rohrbach

Bezirk Schärding

Bezirk Steyr Land/Stadt

Bezirk Urfahr-Umgebung

Bezirk Vöcklabruck

Bezirk Wels Land/Stadt

 


Der Gewinn

Die Bezirkssieger erhalten Gutscheine der WESTbahn für eine Fahrt nach Wien (Hin- und Rückfahrt) für die ganze Familie sowie Eintrittskarten für den Tierpark Schönbrunn.

 

Der Landessieger gewinnt 1 Woche Sommerurlaub (2016/2017) in einem der über 50 JUFA Hotels in 4 Ländern inkl. Halbpension. Die gewonnenen Preise werden Ihnen in den nächsten Tagen zugesandt!


Wir danken allen Einreichern fürs Mitmachen und gratulieren allen Siegern sehr herzlich!

 

                    

Newsletter abonnieren