Letztes Familienpicknick in St. Roman diesmal nicht im Freien, sondern "indoor" - Familien hatten trotzdem Spaß beim traditionellen Picknicken!

 

Das für das letzte Familienpicknick in St. Roman bestellte Sommerwetter konnte leider nicht in der bestellten Form geliefert werden. Doch durch diesen Umstand ließen sich unsere oberösterreichischen Familien die Lust am Picknicken trotzdem nicht vermiesen. Pfarrheim, Volksschule samt Turnsaal und die angrenzenden Gebäude ersetzten die Picknickwiese

Wichtig ist: Gemeinsam etwas erleben!

Unter diesem Motto kamen viele Familien und nutzten die kurzerhand zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten, um die kulinarischen Köstlichkeiten der Kooperationspartner des OÖ Familienreferates zu genießen. Die ausgegebenen Schmankerl und die vielen kunstvoll geschminkten Kindergesichter machten alles wieder wett und so konnte man trotz des Nieselregens und der dadurch unbenützbaren Picknickwiese strahlende Kinderaugen, zufriedene Eltern und Kinderlachen sehen, wohin man blickte.

 

Hier der Rückblick mit einigen Fotos:

 

Newsletter abonnieren