Pregarten

Silberbach , 4230 Pregarten
Pregarten Spielplatz mit Illustration

Frischluft tanken in Pregarten

In Pregarten in der Siedlung Silberbach haben wir ein super Spielgelände entdeckt. Silberbach begeistert nicht nur mit der Lage (viel Freiraum rundherum) sondern auch mit den Spielgeräten: Rutschen, fahren, drehen, graben, und was sonst noch alles zum perfekten Spielerlebnis gehört. Für ein spannendes Naturerlebnis gibt es sogar einen integrierten Weiher, und der Hang scheint uns (obwohl wir Mitte Juli dort waren) ideal zum Rodeln.

Besonderheiten:

  • Rastplatz/Picknickplatz Rastplatz/ Picknickplatz
  • Schatten Schatten
  • Rodelhügel Rodelhügel
  • Sportflächen Sportflächen
  • Parkmöglichkeit Parkmöglichkeit
Lage und Anfahrt
Bite überprüfen Sie ihre Eingabe
Tipps
Handyverbot: Eine besondere Challenge für alle Größeren ist es wohl, sich darauf zu einigen, dass am Spielplatz Handyverbot gilt. Probiert es aus und schaut was passiert.
Newsletter abonnieren
Newsletterkategorie abonnieren