Reichenthal

Ringstraße , 4193 Reichenthal
Reichenthal Spielplatz mit Illustration

Eine Phantasiereise auf eine besondere Art und Weise

Wahnsinn – da haben wieder einmal die Köpfe der Spielplatzgestalter „geraucht“: Ob für große und kleine Rittersleute, Knappen (Schleier und Schwerter nicht vergessen) oder doch ein Indianerfort – egal was – ab in die Fantasie und los geht’s…

Wasserspiele komplett mit Spirale, ein Mühlrad (!), Schleusen, Schaukeln, Klettermöglichkeiten, Obstbäume und und und!

Besonderheiten:

  • Radweg zum Spielplatz Radweg zum Spielplatz
  • WC-Anlage WC Anlage
  • Wasser zum Spielen Wasser zum Spielen
  • Rastplatz/Picknickplatz Rastplatz/ Picknickplatz
  • Schatten Schatten
  • Sportflächen Sportflächen
  • Gastronomie in unmittelbarer Nähe Gastronomie in unmittelbarer Nähe
  • Parkmöglichkeit Parkmöglichkeit
Lage und Anfahrt
Bite überprüfen Sie ihre Eingabe
Tipps
Intensive Zeit miteinander zu verbringen, bedeutet nicht aufeinander zu kleben, sondern für einander da zu sein und vielleicht auch einmal nebeneinander seiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen: der eine liest seine Zeitung, die andere baut eine Sandburg. Herrlich!
Ausflugsziele Wanderwege
Newsletter abonnieren
Newsletterkategorie abonnieren