Rohrbach-Berg

Bahnhofstraße 19, 4150 Rohrbach-Berg
Rohrbach-Berg Spielplatz Kletterpyramide mit Illustration

Das „Sinnenreich“ heißt uns herzlich willkommen

Ob er wohl was angestellt hat, der Spielplatz? Weil er hinter Mauern sitzt? Aber nein! Er ist ein ganz ein braver, und die Mauern gehören zum Park. Gleichzeitig liegt der Spielplatz direkt beim Eingang zum Museum "Villa Sinnenreich". Neben einem tollen Weidenhaus, Karussell und einem Wasserspielgerät ist der Spielplatz mit einer Balancierscheibe, einer Rutsche und tollem Spinnennetz zum Klettern ausgestattet. Ein nettes Spielplätzchen „für zwischendurch“ für alle Altersgruppen. Mit dem Wanderweg „Sinnenreich“ ist es allemal einen Besuch wert.

Besonderheiten:

  • Wasser zum Spielen Wasser zum Spielen
  • Rastplatz/Picknickplatz Rastplatz/ Picknickplatz
  • Schatten Schatten
  • Parkmöglichkeit Parkmöglichkeit
Lage und Anfahrt
Bite überprüfen Sie ihre Eingabe
Tipps
Der Wanderweg "Sinnenreich" und das Museum "Villa Sinnenreich" sind ideal für einen Familienausflug.
Ausflugsziele Wanderwege
Newsletter abonnieren
Newsletterkategorie abonnieren