Sankt Georgen an der Gusen

Parkweg 8, 4222 Sankt Georgen an der Gusen
Sankt Georgen an der Gusen Spielplatz mit Illustration

Die Mammuts sind los

Schon in der älteren Steinzeit war die Gegend von St. Georgen besiedelt. Also Vorsicht, vielleicht ist der Hügel da ein vergrabenes Mammut? Aber nein! Das ist doch der Rodelhang, der zum Spielplatz gehört! Nahe dem Ortszentrum und nahe der Volksschule wurde 2008 dieser Spielplatz mit Aussichtshütte, Hängematten, Tribüne, tollen Wasserschleusen und viel Platz zum Kugeln und Wurschteln errichtet. Rodeln im Winter inklusive. Der Spielplatz liegt am Ende des oberen Marktes und bietet einen schönen Überblick über das Mühlviertel.

Besonderheiten:

  • Radweg zum Spielplatz Radweg zum Spielplatz
  • WC-Anlage WC Anlage
  • Wasser zum Spielen Wasser zum Spielen
  • Rastplatz/Picknickplatz Rastplatz/ Picknickplatz
  • Schatten Schatten
  • Sportflächen Sportflächen
  • Gastronomie in unmittelbarer Nähe Gastronomie in unmittelbarer Nähe
  • Parkmöglichkeit Parkmöglichkeit
Lage und Anfahrt
Bite überprüfen Sie ihre Eingabe
Tipps
Auch Straßenkreiden sind eine tolle Beschäftigungsmöglichkeit.
Wanderwege
Newsletter abonnieren
Newsletterkategorie abonnieren