Steinerkirchen an der Traun, Sportanlage

Landstraße, 4652 Steinerkirchen an der Traun
Steinerkirchen an der Traun Sportanlage Reck mit Illustration

Platz zum Toben, Klettern, Spielen und Bewundern der verblüffenden Vielfalt fast vergessener Gartenbewohner

Das Agrarium in Steinerkirchen ist im Frühling und im Herbst an den Wochenenden, Feier- und Zwickeltagen und im Juli und August täglich geöffnet. Die Formenpracht tausender Blumen und Kräuter sowie Obst, Gemüse und Getreide in sechzig unglaublich fantasievollen Schaugärten begeistert alle Gartenfreunde. Wenn genug gestaunt wurde, dann heißt es, ab auf den Spielplatz, und es darf getobt, geklettert und gespielt werden. Der Spielplatz bei der Sportanlage verfügt über Rutsche, Federwippgerät, Spielhaus, Wippe, zwei Balancierbalken, zwei Doppelschaukeln mit jeweils einer Brettschaukel und einmal mit Reifenschaukel und einmal mit Babyschaukel, Turnreck-Kletterstangen-Turm. Am Volleyballplatz und Fußballplatz können sich die Größeren ein Match liefern. Ein Ausflugsziel für die ganze Familie und Kinder aller Altersstufen.

Besonderheiten:

  • Rastplatz/Picknickplatz Rastplatz/ Picknickplatz
  • Schatten Schatten
  • Sportflächen Sportflächen
  • Gastronomie in unmittelbarer Nähe Gastronomie in unmittelbarer Nähe
  • Parkmöglichkeit Parkmöglichkeit
Lage und Anfahrt
Bite überprüfen Sie ihre Eingabe
Tipps
Einen Spielplatzbesuch mit einem Ausflug zum Agrarium verbinden.
Ausflugsziele
Newsletter abonnieren
Newsletterkategorie abonnieren