Diersbach

Am Berg 11, 4776 Diersbach
Diersbach Spielplatz Kriechtunnel mit Illustration

Gemütlich & erholsam

Idylle pur hat uns hier in Diersbach an einem herrlichen Sommertag begrüßt. Mit dem Kirchturm im Hintergrund und den Wiesen rundherum scheint Diersbach einem Bilderbuch entstiegen zu sein. Der Spielplatz begeistert mit der Seilbahn, dem Volleyball- und dem Streetballplatz, der lauschigen Liegewiese mit Lagerplatz und schattigem Rastbankerl. Es ist sehr, sehr nett in Diersbach.

Besonderheiten:

  • WC-Anlage WC Anlage
  • Wasser zum Spielen Wasser zum Spielen
  • Rastplatz/Picknickplatz Rastplatz/ Picknickplatz
  • Schatten Schatten
  • Sportflächen Sportflächen
  • Gastronomie in unmittelbarer Nähe Gastronomie in unmittelbarer Nähe
  • Parkmöglichkeit Parkmöglichkeit
Lage und Anfahrt
Bite überprüfen Sie ihre Eingabe
Tipps
Auch alte Kinderspiele können Spaß machen. Probiert doch mal das Gummihüpfen aus.
Ausflugsziele Wanderwege
Newsletter abonnieren
Newsletterkategorie abonnieren