Laakirchen, Spielberg

Bauhofstraße , 4663 Laakirchen
Laakirchen Spielberg Karussell mit Illustration

Skaten, Klettern, Wippen am Spielberg in Laakirchen

Während die Großen noch ein bisschen dehnen, wenn sie die Laufstrecke absolviert haben, können die Kleineren schon mal am Spielplatz toben. Bietet er doch jede Menge Gelegenheit dafür: Wippe, Kletter-Rutsch-Kombi mit Wackelbrücke, Doppelwippschaukel mit Reifen, Klettergestell mit Netz, Rutsche mit Podest, Karussell, Doppelschaukel und Rodelhügel im Winter.

Wenn das nicht reicht, dann wäre da noch ein Skaterpark und eine Kletterwand sowie ein Freibad mit Beachvolleyballplatz. Ideal um sich am Nachmittag so richtig auszupowern und dann ab ins Bett. Aber vorher noch ordentlich Nachtmahl essen ...

Besonderheiten:

  • Rastplatz/Picknickplatz Rastplatz/ Picknickplatz
  • Schatten Schatten
  • Rodelhügel Rodelhügel
  • Sportflächen Sportflächen
  • Gastronomie in unmittelbarer Nähe Gastronomie in unmittelbarer Nähe
  • Parkmöglichkeit Parkmöglichkeit
Lage und Anfahrt
Bite überprüfen Sie ihre Eingabe
Tipps
Bei Bedarf Beachvolleyball und Badesachen mitnehmen.
Ausflugsziele Wanderwege
Newsletter abonnieren
Newsletterkategorie abonnieren