Lichtenberg, Ortszentrum

Schmiedbachweg , 4040 Lichtenberg
Lichtenberg Ortszentrum, Spielplatz Übersicht

Sportsfreunde aufgepasst!

In Lichtenberg erwartet euch ein großzügig angelegter Spielplatz mit einer Nestschaukel, einer Zweifachschaukel, einer Rundholzwippe sowie die beliebten Klettertürme mit Wackelbrücke und Rutsche. Für die ganz Kleinen gibt es natürlich eine Sandkiste und die Federwippen Jumbo und Drache. Aber dem sei nicht genug - für Sportfreunde hält die umliegende Umgebung des Spielplatzes viele Angebote bereit. Am Spielplatz gibt es einen Balancierparcour um die motorischen Fähigkeiten zu trainieren. Umliegend des Spielplatzes gibt es viele weitere Sportmöglichkeiten wie zum Beispiel einen Beachvolleyballplatz, einen Bikepark mit eigener Zeitnehmung, ein Freegym und ein Padelcourt. Padelcourt? - Was ist denn das? Padeltennis ist ähnlich wie normales Tennis und aber doch ganz anders. Macht euch selbst ein Bild davon und besucht den Spielplatz im Lichtenberger Ortszentrum mit all seinen Attraktionen.

 

Besonderheiten:

  • WC-Anlage WC Anlage
  • Rastplatz/Picknickplatz Rastplatz/ Picknickplatz
  • Sportflächen Sportflächen
  • Gastronomie in unmittelbarer Nähe Gastronomie in unmittelbarer Nähe
  • Parkmöglichkeit Parkmöglichkeit
Lage und Anfahrt
Bite überprüfen Sie ihre Eingabe
Tipps
Besucht den Spielplatz mit dem Rad und probiert doch gleich den naheliegenden Bikepark aus!
Ausflugsziele Wanderwege
Newsletter abonnieren
Newsletterkategorie abonnieren