Linz, Auf der Gugl

Bauernberg Park, 4020 Linz
Linz, Auf der Gugl, Spielplatz Übersicht

„Darf ich Sie auf mein Schloss einladen, eure Hoheit?“

Ein wahrliches Spielplatzschloss findet man hier im „königlichen Reich auf der Gugl am Bauernberg“. Kleine Ritter, Könige und Prinzessinnen vergnügen sich hier in diesem tollen Schloss, denn dieses bietet eine Menge Spiel, Spaß und Freude. Vom hohen Turm kann nicht nur die Aussicht genossen werden, sondern auch ratzfatz mit der Röhrenrutsche wieder hinuntergeflitzt werden. Wer dann doch lieber die Höhen bevorzugt, kann zwischen den Türmen herumklettern. Außerhalb des „Schlosses“ gibt es dann noch Tischtennistische, eine Balancierplatte und Schaukeln. Also los geht´s – ihr seid alle herzlich Willkommen am Spielplatzschloss.

Besonderheiten:

  • WC-Anlage WC Anlage
  • Wasser zum Spielen Wasser zum Spielen
  • Rastplatz/Picknickplatz Rastplatz/ Picknickplatz
  • Schatten Schatten
Lage und Anfahrt
Bite überprüfen Sie ihre Eingabe
Tipps

Prinzen und Prinzessinnen haben auch mal Hunger! Wir wärs mit einem leckeren Picknick im Park nebenan?

 

Newsletter abonnieren
Newsletterkategorie abonnieren