Linz, Stadtpark

Stadtpark , 4020 Linz
Linz Stadtpark Spielplatz Übersicht

Achtung, Achtung, es wurde ein UFO gesichtet…

…und zwar im Linzer Stadtpark. Denn dort am Spielplatz steht eine wirklich witzige Kletterkombination, die an ein UFO erinnert. Könnt ihr auch kleine außerirdische Wesen entdecken? Macht euch mal auf die Suche! Vielleicht versteckt sich eines auf der Schaukel? Oder hat sich eines doch bei den Wipptieren versteckt? Es könnte aber auch sein, dass sich zwei Aliens gerade ein Tischtennismatch liefern. Ihr könntet aber auch mal beim Schachtisch nachschauen, denn dort am Spielplatz gibt es einen eigenen Schachtisch für hitzige Schachduelle. Macht euch doch mal auf die Suche und genießt nebenbei das tolle Angebot des Spielplatzes.

Besonderheiten:

  • Wasser zum Spielen Wasser zum Spielen
  • Rastplatz/Picknickplatz Rastplatz/ Picknickplatz
  • Schatten Schatten
  • Sportflächen Sportflächen
Lage und Anfahrt
Bite überprüfen Sie ihre Eingabe
Tipps
Die Linzer Innenstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt. Ein Ausflug in die Linzer Stadt lässt sich gut mit einem Spielplatzbesuch verbinden.
Newsletter abonnieren
Newsletterkategorie abonnieren