Luftenberg an der Donau, Wella-Siedlung

Laimbauerweg 32, 4225 Luftenberg
Luftenberg Wella-Siedlung, Spielplatz

Kunterbuntes Spielplatzvergnügen

In der Wella-Siedlung in Luftenberg wartet auf alle Familien ein kunterbuntes Spielpatzvergnügen. Schon von weitem springen einem die bunten Spielgeräte in den unterschiedlichsten Farben ins Auge. Wollt ihr mit dem türkis-roten Klettergerüst spielen? Oder ist euch doch lieber eine von den zwei gelben Rutschen lieber? Wer doch die Farben türkis und rot bevorzugt, kann sich auf der bunten Nestschaukel austoben. Türkis und rot ist außerdem auch die Kletterpyramide am Spielplatz. Eine bunte Farbmischung aus türkis, rot und gelb bringt der kleine aber feine Kletterrutschturm mit. Auch eine kleine Sandkiste wartet darauf, bespielt zu werden. Also los geht´s ins kunterbunte Spielplatzvergnügen.

Besonderheiten:

  • WC-Anlage WC Anlage
  • Rastplatz/Picknickplatz Rastplatz/ Picknickplatz
  • Schatten Schatten
Lage und Anfahrt
Bite überprüfen Sie ihre Eingabe
Tipps
Mit gesammelten Blättern und Naturmaterialien (Hölzer, Steine, ...) kann am Spielplatz ein wunderschönes Naturmandala gelegt werden.
Newsletter abonnieren
Newsletterkategorie abonnieren