Mauerkirchen, Siebenbürgerstraße

Siebenbürgerstraße , 5270 Mauerkirchen
Mauerkirchen Spielplatz Übersicht

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider …

Nicht nur meine Kleider sind bunt, sondern auch der Spielplatz in Mauerkirchen. Kunterbunte Spielgeräte wie zum Beispiel eine blau-gelb-rote Drehwippschaukel, eine rot-gelbe Schaukel oder auch die grasgrüne Rutsche, mit der man vom hohen Hügel hinunterflitzen kann. Ein rot-gelbes Klettergerüst findet man außerdem auch auf diesem Spielplatz. Ganz hinten im Eck versteckt sich noch ein kleines rotes Karussell. Kunterbunt geht es hier also zu am Spielplatz in Mauerkirchen. Bringt Farbe in euren Alltag und macht einen Ausflug zum Spielplatz!

Besonderheiten:

  • Rastplatz/Picknickplatz Rastplatz/ Picknickplatz
Lage und Anfahrt
Bite überprüfen Sie ihre Eingabe
Tipps
"Ich seh, ich seh, was du nicht siehst, und das ist ..." Ein Kind darf sich einen Gegenstand in der Umgebung aussuchen. Die anderen Mitspieler dürfen nun raten, welcher Gegenstand gemeint war. Wer es als erstes richtig errät, darf sich den nächsten Gegenstand aussuchen.
Newsletter abonnieren
Newsletterkategorie abonnieren