Pinsdorf

Traunseer Straße , 4812 Pinsdorf
Pinsdorf Spielplatz Spielturm

Spielplatz mit Aussicht

In Pinsdorf gibt es einen Spielplatz mit Aussicht auf den wunderschönen Traunstein. Ganz besonders wird dieser Ausblick, wenn man ihn von dem hohen Kletterturm mit Rutsche genießt. Am Spielplatz gibt es zusätzlich zum Kletterturm auch noch eine Sandkiste, ein Karussell, verschiedenste Schaukeln, sowie Wipptiere und eine Slackline zur freien Benutzung. Eine große Spielfläche lädt auch zu Gemeinschaftsspielen ein. Der großzügig angelegte Spielplatz befindet sich in einer ruhigen Lage, wo auch wenige Autos fahren. Einem entspannten Spielplatztag steht also nichts mehr im Weg.

Besonderheiten:

  • WC-Anlage WC Anlage
  • Rastplatz/Picknickplatz Rastplatz/ Picknickplatz
  • Schatten Schatten
  • Gastronomie in unmittelbarer Nähe Gastronomie in unmittelbarer Nähe
  • Parkmöglichkeit Parkmöglichkeit
Lage und Anfahrt
Bite überprüfen Sie ihre Eingabe
Tipps
Ein Tipp für ein Gemeinschaftsspiel: "Versteinern". Ein Kind ist der Fänger ("Versteinerer"). Er versucht am Spielfeld die Mitspieler zu berühren und zu versteinern. Die gefangenen Kinder müssen starr stehen bleiben. Durch den Spruch "Ich erlöse dich!" und einem Handschlag, kann das versteinerte Kind von einem unversteinertem Kind erlöst werden. Wenn alle Kinder versteinert sind, hat der Fänger gewonnen und ein anderes Kind kann ausgewählt werden.
Wanderwege
Newsletter abonnieren
Newsletterkategorie abonnieren