Puchenau, Golfplatzwiese

Golfplatzstraße 1b, 4048 Puchenau
Puchenau, Golfplatzwiese Übersicht

Ein tolles Plätzchen für die gesamte Familie

In zentraler Lage mitten in Puchenau befindet sich dieses riesengroße Areal. Eine autofreie Zone abseits der Straßen bietet nicht nur einen tollen Spielplatz sondern auch einen Kleinkindspielplatz, einen Wasserspielplatz, einen Rodlhügel und obendrauf noch einen Aktivpark mit Outdoor-Fitnessgeräten, Kletterwand, Ballspielwiese und Tischtennistisch. Das war aber noch nicht alles. Die Golfplatzarena ist Austragungsort vieler Veranstaltungen und Konzerte. Sozusagen ein echt tolles Plätzchen für die gesamte Familie hier in Puchenau.

Besonderheiten:

  • Radweg zum Spielplatz Radweg zum Spielplatz
  • WC-Anlage WC Anlage
  • Wasser zum Spielen Wasser zum Spielen
  • Rastplatz/Picknickplatz Rastplatz/ Picknickplatz
  • Schatten Schatten
  • Rodelhügel Rodelhügel
  • Sportflächen Sportflächen
  • Gastronomie in unmittelbarer Nähe Gastronomie in unmittelbarer Nähe
  • Parkmöglichkeit Parkmöglichkeit
Lage und Anfahrt
Bite überprüfen Sie ihre Eingabe
Tipps
Nehmt auch mal Oma und Opa mit auf den Spielplatz!
Ausflugsziele Wanderwege
Newsletter abonnieren
Newsletterkategorie abonnieren