Sankt Florian

Leopold-Kotzmann-Straße 1, 4490 Sankt Florian
Spielplatz Sankt Florian, Übersicht

Spielewelt für alle Generationen

Der Spielplatz in St. Florian ist nicht nur für Kinder gedacht, sondern bietet Spiel und Spaß für Klein und Groß. Sportarten jeglicher Art können dort durchgeführt werden. So zum Beispiel gibt es einen Funcourt, ein Kleinfußballfeld mit Toren und gleich zwei Beachvolleyballplätze. Außerdem gibt es einen Tischtennistisch und einen Bewegungspark. Wer es dann doch lieber wieder etwas klassischer haben möchte, der kann sich am Spielplatz mit Seilbahn, großer Sandbaustelle mit Wasserspiel, einer Dschungelbrücke oder verschiedensten Schaukeln austoben. Aber das war noch nicht alles, denn es gibt auch noch eine Wippe, Wipptiere, ein Karussell und ein Drehspiel. Einem Generationentag steht demnach nichts mehr im Wege.  

Besonderheiten:

  • Radweg zum Spielplatz Radweg zum Spielplatz
  • WC-Anlage WC Anlage
  • Wasser zum Spielen Wasser zum Spielen
  • Rastplatz/Picknickplatz Rastplatz/ Picknickplatz
  • Schatten Schatten
  • Sportflächen Sportflächen
  • Gastronomie in unmittelbarer Nähe Gastronomie in unmittelbarer Nähe
  • Parkmöglichkeit Parkmöglichkeit
Lage und Anfahrt
Bite überprüfen Sie ihre Eingabe
Tipps
Nehmt doch auch die Großeltern mit auf den Spielplatz. Es freut sich nicht nur das Kind, wenn Oma und Opa mitkommen, sondern auch die Großeltern freuen sich, wenn sie Zeit mit ihrem Enkel verbringen können.
Ausflugsziele Wanderwege
Newsletter abonnieren
Newsletterkategorie abonnieren