Schärding Skater- und Slacklineplatz

Kenzianweg 8, 4780 Schärding
Skaterplatz Schärding

Ein Platz besonders für die Großen

Die Schulkinder und Jugendlichen fühlen sich beim Skater- und Slacklineplatz besonders wohl. Hier kann man nicht nur seine Künste am Skateboard vorführen, sondern auch den neuen Trend des Slacklinens ausprobieren. In unterschiedlichen Höhen kann dies geübt werden – aber Vorsicht, es herrscht leichte Absturzgefahr! Am Skaterplatz tauschen Jugendliche nicht nur den neuesten Klatsch & Tratsch aus, sondern üben sich auch in ihren Skaterkünsten – sei es mit dem Skateboard, dem Scooter oder den Rollschuhen! Noch dazu befindet sich der Skaterplatz direkt neben dem Freibad in Schärding, was die Möglichkeit bietet, nach einem anstrengenden Skatertraining ins kühle Nass zu springen!

Besonderheiten:

  • Radweg zum Spielplatz Radweg zum Spielplatz
  • Rastplatz/Picknickplatz Rastplatz/ Picknickplatz
  • Sportflächen Sportflächen
  • Parkmöglichkeit Parkmöglichkeit
Lage und Anfahrt
Bite überprüfen Sie ihre Eingabe
Tipps
Vertraut euren Kindern und lasst sie auch einmal alleine zum Skater- und Slacklineplatz gehen!
Ausflugsziele Wanderwege
Newsletter abonnieren
Newsletterkategorie abonnieren