Schlüßlberg, Alt Schlüßlberg

Alt Schlüßlberg , 4707 Schlüßlberg
Schlüßlberg, Alt Schlüßlberg Spielplatz Doppelschaukel

Aus alten Autoreifen mach tolle Spielgeräte

In Schlüßlberg, genauer gesagt in Alt Schlüßlberg, werden praktische Sachen, wie zum Beispiel Autoreifen, super verwendet. So zum Beispiel gibt es eine eigene Reifenschaukel und auch bei der Wippe wurden Autoreifen eingesetzt. Recycling pur hier am Spielplatz. Es gibt aber auch noch eine Rutsche und eine normale Schaukel. Außerdem, besonders toll für die verschiedensten Ballspiele, gibt es eine große Spielwiese. Eine Runde Merkball mit der gesamten Familie macht sicher riesigen Spaß. Na hoffentlich könnt ihr euch merken, von wem ihr mit dem Ball getroffen worden seid. War es Papa oder war es doch von Mama? Lachen ist vorprogrammiert.   

Besonderheiten:

  • Rastplatz/Picknickplatz Rastplatz/ Picknickplatz
  • Schatten Schatten
  • Parkmöglichkeit Parkmöglichkeit
Lage und Anfahrt
Bite überprüfen Sie ihre Eingabe
Tipps
Glückliche Eltern bedeutet gleichzeitig glückliche Kinder. Humor und gemeinsames Lachen spielen dabei eine große Rolle.
Wanderwege
Newsletter abonnieren
Newsletterkategorie abonnieren