Schwanenstadt, Gmundnerstraße

Gmundnerstraße, 4690 Schwanenstadt
Spielplatz Schwanenstadt Gmundnerstraße, Überblick

Da ist was los

Der Spielplatz in der Gmunderstraße wurde gemeinsam mit den Kindern aus Schwanenstadt gestaltet, da ist natürlich immer was los. Ob Kuchen backen in der Sandkiste, pritscheln beim Wasserspiel, balancieren oder klettern - hier gibt es vieles zu entdecken. Nach einer kleinen Stärkung auf dem Rastplatz, kann es schon wieder weitergehen mit einem Fangspiel auf der Wiese.

Besonderheiten:

  • Radweg zum Spielplatz Radweg zum Spielplatz
  • Wasser zum Spielen Wasser zum Spielen
  • Rastplatz/Picknickplatz Rastplatz/ Picknickplatz
  • Schatten Schatten
  • Sportflächen Sportflächen
  • Gastronomie in unmittelbarer Nähe Gastronomie in unmittelbarer Nähe
  • Parkmöglichkeit Parkmöglichkeit
Lage und Anfahrt
Bite überprüfen Sie ihre Eingabe
Tipps
Schon mal einen Ollie oder Flip probiert? Ganz in der Nähe gibt es einen Skaterplatz.
Ausflugsziele Wanderwege
Newsletter abonnieren
Newsletterkategorie abonnieren