Zell an der Pram, Zentrum

Bürgermeister-Felix-Meier-Straße 1, 4755 Zell an der Pram
Zell an der Pram Zentrum Spielplatz

In Zell an der Pram, da ist es alles andere als lahm

Sandspielturm, Hangrutsche, Wippen und eine Menge an Schaukeln machen den Spielplatz besonders lustig. Aber auch eine Seilbahn, eine gemütliche Nestschaukel, ein Karussell und Klettergeräte warten auf euch im Zentrum von Zell an der Pram. Zum Abschluss noch ein kleines Ratespiel für euch: Wer findet die Ente am Spielplatz? Nehmt doch auch Oma und Opa mit und lasst sie miraten. Das macht sicher noch mehr Spaß. Also auf die Ente, fertig los!

Besonderheiten:

  • Radweg zum Spielplatz Radweg zum Spielplatz
  • WC-Anlage WC Anlage
  • Rastplatz/Picknickplatz Rastplatz/ Picknickplatz
  • Schatten Schatten
  • Gastronomie in unmittelbarer Nähe Gastronomie in unmittelbarer Nähe
  • Parkmöglichkeit Parkmöglichkeit
Lage und Anfahrt
Bite überprüfen Sie ihre Eingabe
Tipps
"Ich seh, ich seh was du nicht siehst und das ist rot?" - ist es etwa die Rutsche, oder doch das Karussell? Ein lustiges Spiel für die ganze Familie.
Ausflugsziele Wanderwege
Newsletter abonnieren
Newsletterkategorie abonnieren